Ringer Zeiterfassung auf der HotelExpo 2017 in Berlin

HotelExpo 2017 Berlin

Upgrade für  Personaleinsatzplanung in Hotel & Gastronomie

Wie Sie mit einer zeitgemäßen Personaleinsatzplanung in Ihrem Hotel Herausforderungen nicht nur begegnen, sondern daraus echte Kostenvorteile ableiten können, das zeigen wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner ATOSS auf dem Deutschen Hotelkongress – HotelExpo 2017 in Berlin. Besuchen Sie uns! Wir erwarten Sie gerne am Messestand 15 im Bereich Interior & Kommunikation.

Themen: Personalzeiterfassung, moderne Zeitwirtschaft, Anforderungen & Nutzen für Hotel und Gastronomie

Besonders interessant für Beschäftigte in der Buchhaltung, Personalabteilung, Informationstechnologie, im Controlling und im leitenden Management.

Kurz und knackig möchten wir Ihnen einen Einblick in die moderne Zeitwirtschaft geben und beantworten Ihre Fragen.

Gerne bieten wir im Anschluss auch individuelle Termine an, innerhalb derer wir Ihren speziellen Bedarf prüfen und einen passenden Lösungsvorschlag erarbeiten. Sprechen Sie uns einfach darauf an.

Die Teilnahme ist kostenfrei – Anmeldung erforderlich.

 

Hier können Sie sich für die HotelExpo 2017 anmelden.

Bitte füllen Sie die Felder aus und schicken Sie Ihre Anmeldung ab. Wir bestätigen die Anmeldung und senden Ihnen die Verbindungsdaten für die Teamviewer-Sitzung zu.

Ich melde mich an für HotelExpo 2017 Berlin:

Anrede*
Vorname*
Name*
E-Mail*
Telefon*
Firma*
Funktion*

Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin aus:

Das optimale Zeiterfassungssystem ist so individuell wie Ihr Unternehmen. Damit wir uns bestens für Sie vorbereiten können, bitten wir um diese Angaben:

Branche
Mitarbeiteranzahl

Bitte geben Sie noch Anti-Spam Code ein und klicken Sie auf das Feld "Senden".

captcha Hier den 4-stelligen Code eingeben:

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag auf

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail