Langzeitbetreuung

Gerne bieten wir unseren Kunden langfristige Services für Zeiterfassungssysteme.

 

Softwarepflege

Das Produktmanagement der ATOSS CSD Software GmbH plant im Detail, welche Änderungen und Weiterentwicklungen in ATOSS Time Control einfließen. Unabhängige Marktanalysen und Kundenwünsche sowie die die ständige Anpassung an die aktuellen Betriebssysteme und Software Ergonomie-Richtlinien stehen hierbei im Fokus. In geregelten Abständen werden Major- und Service-Releases im Service-Portal zur Verfügung gestellt. Ein solides Wartungskonzept garantiert Investitionssicherheit und eine technologisch führende Softwarelösung.

 

Hotline

Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Dabei spielt der langfristige Service eine wichtige Rolle. Unsere Hotline ist ein wichtiger Gradmesser für langfristige Akzeptanz und Kundenbindung. Hier zeigen wir vollen Einsatz, um uns Jahr für Jahr zu verbessern und unseren Kunden optimale Dienstleistungen zu bieten. Alle unsere Consultants verfügen über einen technischen Hintergrund und spezifisches Fachwissen. Ein professionelles Support-Management mit Ticket-System gewährleistet klar definierte Abläufe und kurze Reaktionszeiten.

Von Montags bis Freitags von jeweils 09:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:30 Uhr – 16:30 Uhr sind unser Zeiten für die langfristigen Services.

Teilen Sie diesen Beitrag auf

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail