Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung in Hotel Hotellerie und Gastronomie

Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung sowie einem gut organisiertem Dienstplan sind in der Hotellerie in Verbindung eines bedarfsorientierten Personaleinsatzes ein wichtiger Erfolgsfaktor um einerseits Gäste bestens zu verwöhnen und andererseits unnötigen Personalaufwand im laufenden Betrieb sowie in der Stundenauswertung zu vermeiden.

Wie wichtig ist Ihnen die Personaleinsatzplanung ?

Richtet sich Ihr Personaleinsatz / Dienstplan eventuell auch nach folgenden Krieterien?

  • Anreisende Gäste
  • Abreisende Gäste
  • Anzahl der Stayover
  • Wieviele Gäste sind im Haus – Restaurant, Übernachtungen, Events?

Welche Personalstärke wird im Housekeeping, Service, Restaurant, F&B, Küche, etc. benötigt, wo werden Auszubildende des Hofa eingesetzt, wie werden die Ausgangstage organisiert? Wie wird gewährleistet, dass an jedem Arbeitsplatz die dafür qualifizierten Personen eingeplant werden?

Welche Kennzahlen sind der Direktionsleitung, Abteilungsleiter, Controlling wichtig?

Durch Zeiterfassung Planungen überprüfen und Istzeiten ermitteln

Passen die tatsächlichen Anwesenheitszeiten der Zeiterfassung zu den Einplanungen im Hotel oder Gastronomie?

Anhand von Zeiterfassungsterminals und RFID Ausweisen Arbeitszeiten erfassen, vollautomatisch verarbeiten und mit dem Dienstplan abgleichen. Alle relevanten Zeitkonten wie Zuschläge, Pausen, Ist-Zeiten, Karenz-Zeiten berechnen, die zu Ihrer optimalen Transparenz in der Personaleinsatzplanung oder sonstigen Auswertungen der Zeiterfassung topaktuell zur Verfügung stehen.

Wir zeigen Ihnen gerne, warum unsere Kunden von dieser Lösung profitieren.
Ab wann möchten Sie mehr darüber erfahren?

Weitere Infos =>

 

 

 

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