Customer Service Manager (m/w) – Vertriebsinnendienst am Standort Warthausen

Zur Verstärkung unseres Teams von Ringer Zeiterfassungssysteme suchen wir ab sofort eine(n)

Customer Service Manager (m/w) – Vertriebsinnendienst am Standort Warthausen

Ringer Zeiterfassungssysteme betreut seit über 20 Jahren mittelständische Firmen rund um das Arbeitszeitmanagement. Unsere Stärken liegen in der Softwareberatung für bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung, Workflow ESS, Zeiterfassung, Lohn-/Individuelle Schnittstellen und Zutrittskontrolle. Unsere Kunden profitieren zudem von einer der modernsten Softwareoberflächen die eine perfekte Usability bietet, das bedeutet: State-of-the-Art Software Lösungen von ATOSS.

Ihre Aufgaben:

  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und diese idealerweise durch ein telefonisches Vertriebstraining ergänzt.
  • Sie haben bereits Berufserfahrung im Verkauf oder im Vertriebsinnendienst und bringen Expertise im telefonischen Verkauf technisch erklärungsbedürftiger Produkte und Lösungen mit.
  • Sie haben ein serviceorientiertes und freundliches Wesen, ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine professionelle Ausdrucksweise und kommunizieren gerne.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere mit Outlook, sind für Sie selbstverständlich. Kenntnisse im Umgang mit CRM-Tools sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie sind ein Organisationstalent, das sich flexibel auf neue Situationen einstellt und zeichnen sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
  • Zudem überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Selbstbewusstsein, eine hohe Motivation sowie ausgeprägte Empathie, um unterschiedliche Gesprächspartner optimal beraten zu können.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und diese idealerweise durch ein telefonisches Vertriebstraining ergänzt.
  • Sie haben bereits Berufserfahrung im Verkauf oder im Vertriebsinnendienst und bringen Expertise im telefonischen Verkauf technisch erklärungsbedürftiger Produkte und Lösungen mit.
  • Sie haben ein serviceorientiertes und freundliches Wesen, ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine professionelle Ausdrucksweise und kommunizieren gerne.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere mit Outlook, sind für Sie selbstverständlich. Kenntnisse im Umgang mit CRM-Tools sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie sind ein Organisationstalent, das sich flexibel auf neue Situationen einstellt und zeichnen sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
  • Zudem überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Selbstbewusstsein, eine hohe Motivation sowie ausgeprägte Empathie, um unterschiedliche Gesprächspartner optimal beraten zu können.

Unser Angebot:

  • Eine Teilzeit-Festanstellung in einem wachsenden Softwareberatungs-Unternehmen
  • Motiviertes, dynamisches, junges, aber dennoch erfahrenes Team
  • Familiäre Unternehmenskultur und flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung
  • Kaffee und Getränke gratis
  • Gute örtliche Infrastruktur

 Ab wann können wir mit Ihnen rechnen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive einer Angabe zu Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Richten Sie Ihre Bewerbung per Email an georg.ringer@ringer.de oder per Post an:

Ringer Zeiterfassungssysteme
Georg Ringer
Alte Biberacher Str. 5
88447 Warthausen

T 07351-180147-10

 

 

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