Seit über 18 Jahren bieten wir unseren Kunden modernste Systeme für Zeitwirtschaft, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle. Als ATOSS Competence Center bieten wir unseren Kunden höchstes Know-How und technologisch führende Lösungen. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit, Entwicklungsmöglichkeiten und ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten sehr gut entfalten können.
Ihr Aufgabengebiet:
- First- und Second Level Support für unsere Bestandskunden
- Implementierung unserer umfangreichen Softwarelösungen
- Durchführung von Software-Schulungen per Fernwartung
Ihre Skills:
- Ausgeprägte IT-Affinität mit Berufserfahrung
- Konzeptionelles und analytisches Denken
- Souveränes und professionelles Auftreten am Telefon
- Belastbarkeit
Wir setzten keine Erfahrung im Bereich Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung oder Zutrittskontrolle voraus, dennoch freuen wir uns, wenn Erfahrungswerte mitgebracht werden.
Schulung und Einarbeitung in die Zeiterfassung
Wir legen großen Wert darauf, das Sie in die Themen eingeschult werden und arbeiten in einem erfahrenen Team, welches die optimale Unterstützung liefert.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsuntelagen, gerne auch per Email an info@ringer.de.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Ringer unter der Rufnummer 07351-180147-10 gerne zur Verfügung.
Teilen Sie diesen Beitrag auf






